Jürgen und Ines Boge aus Eisleben

Da mein Mann und ich schon jenseits der 60 sind, stellen sich nun langsam die leidigen Wehwehchen ein. Um diesen entgegen zu wirken, haben wir uns zum Kauf einer Infrarotkabine entschlossen und uns schon im Vorfeld über die Wirkungsweise einer solchen Kabine informiert. Im Internet ist sehr viel über diese Thema zu finden, was für Laien nicht nur verwirrend, sondern auch herausfordernd sein kann. Da viele Anbieter nur Vertreiber und keine Hersteller sind läuft man Gefahr, Qualität „Made China“ zu erhalten. Eine solche Anschaffung sollte über viele Jahre Freude bereiten, daher ist es uns wichtig, einen Ansprechpartner an unserer Seite zu wissen. Diesen haben wir dann in Kelbra, bei der Firma Apel, gefunden. Ein Telefonanruf genügte, um einen kurzfristigen Termin für ein Beratungsgespräch zu bekommen. An diesem Tag wurden wir vom Chef freundlich empfangen und in die Welt der Infrarotkabinen und Saunen professional eingeführt. So erfuhren wir z.B., dass die Firma Apel ihre Kabinen und Saunen nicht nur vertreiben, sondern auch zum Teil selbst entwerfen und herstellen. Sie produzieren aus hochwertigen Hölzern und sind auf Messen vertreten. Kundenwünsche und Anregungen fließen in ihre Arbeit mit ein und Neuerungen werden umgesetzt. Für Fragen blieb kein Platz und wir fühlten uns in jeder Hinsicht gut betreut. Zum Schluss haben wir uns zum Kauf eines Ausstellungstückes, welches perfekt in unser Wohnambiente passt, entschieden. Wenige Tage später wurde unser „Schätzchen“ von zwei Monteuren fachgerecht aufgebaut. Für uns beide ist es jedes Mal ein Erlebnis unsere Wellness und Wohlfühloase zu nutzen und uns von den wärmenden Strahlen in unserer Kabine verwöhnen zu lassen und dabei mit geschlossenen Augen den angenehmen leichten Duft von Aromaölen, welche durch einen Verdampferofen freigesetzt werden, zu genießen. Fazit: Wer auf Qualität, Beratung und Kompetenz wert legt, ist bei der Firma Apel-Wellness bestens aufgehoben.
zurück
To top