Irmgrit Staufenbiel und Thomas Vogel aus Halle/Saale

Wir sind nun seit einigen Monaten Besitzer einer Infrarot-Wärmekabine von der Firma Apel. Es war eine ziemlich spontane Kaufentscheidung auf der Messe, die wir absolut nicht bereut haben.
Meine Frau (Medizinerin) war ja schon seit längerer Zeit von den positiven Wirkungen der Infrarotwärmestrahlen überzeugt – ich war eher skeptisch. Diese Vorbehalte haben sich aber nach ein paar Anwendungen in unserer Kabine total ins Gegenteil verkehrt. Wir sind beide absolut begeistert von der entspannenden und belebenden Wirkung dieser wohltuenden Wärme.
Wir kauften so ziemlich die Vollausstattung (Farblicht, Verdampfer etc.), und die sollte man sich wenn es der Geldbeutel zulässt, auch gönnen. Die positive Wirkung des farbigen Lichtes auf die Gemütslage ist nicht zu unterschätzen. Ach ja, was auch unbedingt nicht fehlen sollte, sind die Lautsprecher. Der Entspannungsfaktor wird erst durch die Naturklänge von einer CD (Wahlgesang, Vogelzwitschern oder Regen) perfekt.
Die Infrarotwärmestrahlen vollbringen keine Wunder. Aber um die kleinen Wehwehchen und den Stress des Alltags zu vertreiben, sowie das Wohlbefinden zu erhöhen, sind sie bestens geeignet.

Aus diesem Grund möchten wir auf unsere Kabine der Firma Apel, die im übrigen auch durch ihre Funktionalität und Qualität besticht nicht mehr verzichten.

zurück
To top