Familie Trüpschuch aus Erfurt

„… Für unsere Wärmekabine haben wir unsere ehemalige Speisekammer in eine kleine Wellnessoase umgebaut.

Wir haben eine ebenerdige Dusche mit Sitzmöglichkeit integriert und auch in der Wärmekabine noch eine Ablagemöglichkeit für unsere Füße eingebaut, damit sie näher an der Wärmequelle sind.

Durch die relativ kurze Aufwärmphase der Kabine von ca. 10 min ist sie energiesparend und wir können ganz spontan entscheiden, wann wir sie nutzen.

Und noch ein großer Vorteil für mich als Asthmatikerin ist, ich bekomme keine Atemnot, egal wie heiß die Kabine eingestellt ist. Bei der herkömmlichen Sauna war es mir  nicht mehr möglich Temperaturen über 70°C auszuhalten.“

zurück
To top

Sehr geehrte Besucher,

durch einen technischen Fehler auf unserer neugestalteten Homepage,
konnten wir seit dem 17.05.2023 keine Anfragen über das Kontaktformular empfangen.
Haben Sie versucht, uns in dieser Zeit zu kontaktieren?
Dann bitten wir Sie um Entschuldigung und freuen uns über einen Anruf oder eine erneute Anfrage Ihrerseits.

Sie erreichen uns unter Telefon 03 46 51 / 45 03 3 sowie per Email an info@apel-wellness.de