Familie Nentwig aus Pesterwitz bei Dresden

„… Unsere Erfahrungen mit der IR-Wärmekabine: Nun seit 5 Jahren sind wir stolze Besitzer und vor allem regelmäßige Nutzer unserer IR-Wärmekabine (von uns kurz Kapsel genannt).
Die Kapsel ist gegen viele körperliche Schwächeleien gut und hilft uns diese schnell zu überwinden. So ist sie gegen Schnupfen, Husten, Heiserkeit.
Bei Trübsinn macht sie bald Gelassenheit.
Die Kapsel sorgt für guten Schlaf und wärmt den Körper an kalten Tagen.
Für unsere ganze Familie ist die Kapsel stets Vergnügen, Erholung und Lust.
Wir möchten diesen erholsamen Zeitvertreib nicht mehr missen und können damit sogar Zeit sparen.

So ersetzt sie uns häufig den Gang zur Sauna und Apotheke. Unsere 1-Sitzer Kabine ist mit ihrer Beschaffenheit und Größe ideal sich dem kleinsten Raum anzupassen und hat so direkt im Mittelpunkt unseres Lebensraums Platz gefunden.
Wir danken der Firma Apel, die uns während der Ostermesse zu dieser genialen Anschaffung verhalf und uns regelmäßig zu weiteren Messen betreut.“

zurück
To top