Familie Mittag aus Sebnitz

Urlaub mit Folgen

Mitte Oktober 2018 machten wir im Wellnessurlaub zum ersten Mal die Bekanntschaft mit einer Infrarot-Kabine. Da das sehr wohltuend war, dachten wir daran, wie schön es währe so etwas selbst zu besitzen. Zu Hause recherchierten wir dann schon im Internet Anbieter, Preise, Maße usw. Am 26. Oktober überredete, mich meine Freundin mit zur Messe Lebensart in Großharthau zu kommen. Wie es der Zufall wollte, waren dort auch Anbieter von Infrarot-Kabinen. Beim ersten Stand hatte ich kein gutes Gefühl. Es gab keinerlei Beratung zum Produkt. Dann kamen wir an den Stand von Herrn Apel. Zunächst dachten wir, dass hier überhaupt keiner da ist. Er lies uns jedoch etwas Zeit zu Schauen und fragte uns dann ganz freundlich aus dem Hintergrund ob er helfen könnte. Natürlich hatte ich einige gezielte Fragen, die mir Herr Apel sehr kompetent beantwortet hat. Kurzes Probesitzen in einer Musterkabine und für mich stand fest, das ist es. Ich nahm noch einen Flyer mit und sagte, dass ich mich melden würde. Danach ging alles sehr schnell – Überlegung zu Hause – Anruf – Vier Tage später Termin in der Musterausstellung Dresden. Herr Apel nahm sich sehr viel Zeit für uns, erklärte alles nochmal ausführlich und suchte mit uns gemeinsam nach einer unseren Vorstellungen entsprechenden Kabine. Wir fuhren mit einem guten Gefühl und die Vorfreude auf Weihnachten nach Hause. Pünktlich am Nikolaustag erfolgte die Lieferung und Montage. Super Qualität, alles passt perfekt. Seitdem genießen wir die wohltuende Wärme zweimal wöchentlich. Es war die richtige Entscheidung. Wir haben die Anschaffung noch keine Minute bereut und können es jedem weiterempfehlen. Ich freue mich, dass ich Herrn Apel auf der Messe getroffen habe und möchte auf diesem Weg noch einmal Danke sagen. Weiterhin viele zufriedene Kunden wünscht Ihnen und ihrem Team

Fam. Mittag

zurück
To top