Familie Jänicke aus Suhl

Vielen Dank an Fa. Bauelemente Apel

…beim Besuch der Leipziger Messe „Touristik & Caravaning“ im November 2022 haben wir uns eine Infrarot Wärme Kabine der Fa. Bauelemente Apel angesehen. Die kompetente Beratung hat uns neugierig gemacht und zu einem weiteren Gespräch nach Erfurt geführt.

Im dortigen Ausstellungsraum konnten wir uns einen Überblick über die unterschiedlichen Modelle verschaffen.  Die Qualität der Produkte hat uns überzeugt.

Nach einem umfangreichen Fachgespräch mit Herr Apel am 7. Dezember 2022 konnten wir uns eine „maßgeschneiderte“ Kabine zusammenstellen und den Vertrag abschließen.

Von diesem Zeitpunkt an dauerte es nur sieben Wochen, bis die maßgefertigte Kabine in unsere Wohnung angeliefert wurde. In nur ca. 90 Minuten erfolgte der fachgerechte Aufbau. Nach der Einweisung in die Bedienung der Anlage konnten wir am gleichen Abend mit einem Glas Sekt unser kleines „Richtfest“ begehen.

Seitdem genießen wir mehrmals in der Woche dieses herrliche Gefühl etwas für Körper und Seele zu tun – und das ohne großen Aufwand. Die Vorderseite der Kabine haben wir etwas individuell „aufgehübscht“

Für uns ist ein Traum in Erfüllung gegangen.

Viele Dank an die Fa. Bauelemente Apel von Vera und Rainer aus Suhl

zurück
To top