Familie Harald Schenker aus Podelzig bei Frankfurt a.d. Oder

„… Als ehemalige Saunabesucher suchten wir nach einer günstigeren und preiswerteren Alternative. Da der Anschaffungspreis gegenüber Baumarktangeboten kein Schnäppchen war, entschieden wir uns doch für das Angebot der Fa. Apel, da es uns in diesen Fall auf Qualität ankam. Zu diesem Entschluss kamen wir nach einem Messebesuch und Recherchen im Internet. Der endgültige Entschluss kam bei einem Gespräch bei uns vor Ort mit den Vertretern der Fa. Apel.
Zurzeit nutzen wir diese Kabine generell mindestens 1x pro Woche, sowie nach Lust und Laune oder auch mal, wenn man durchgefroren von der Arbeit nach Hause kommt. Da der uns zur Verfügung stehende Platz Einschränkungen brachte, sowie auch der Preis pro Kabinengang berücksichtigt werden musste, war die Anschaffung einer IR-Wärmekabine eine der günstigen Alternativen für uns. Außerdem sind wir der Meinung, dass eine IR-Wärmekabine von Menschen benutzt werden kann, die beim Saunabesuch Probleme mit der Temperatur und Luftfeuchte haben.

Zum Thema therapeutische Erfahrung können wir sagen, dass wie schon bei früheren Saunabesuchen der ganze Stress der Woche abgebaut wird. Dieses Gefühl gibt uns auch unsere neue IR-Wärmekabine.“

zurück
To top