Familie Grambow aus Mecklenburg

Über Werbung und Internetseiten wurden wir auf die Infrarot­Wärmekabinen als Alternative zu Saunen aufmerksam. Die Möglichkeit, diese Form der Wellness auch zu Hause nutzen zu können, reizte uns sehr. Aber wie sähe es im konkreten Fall dann aus? Beim Suchen stießen wir auf die Website von apel­wellness.de, ansprechend und informativ gestaltet. Unsere Idee Herrn Apel und seine Ausstellung in Kelbra  persönlich zu besuchen hat sich als goldrichtig heraus gestellt. Im Rahmen der Kundenberatung konnten alle Fragen beantwortet und an den Ausstellungskabinen sämtliche Ausstattungsvarianten praktisch vorgeführt werden. Dabei wurde uns auch der Zusatzverdampfungsofen vorgestellt, den wir jetzt bei der Nutzung der Kabine nicht mehr vermissen möchten.
Am Ende der Beratung stand die für uns wichtige Frage, ob Herr Apel auch bis hoch zur Küste anliefert und installiert. Aber dies war für ihn kein Thema. Innerhalb der vereinbarten Lieferzeit wurde unsere Kabine gefertigt und Anfang Januar vom Servicetechniker  Herrn Vollrath fachgerecht aufgebaut.
Seit dieser Zeit nutzen wir regelmäßig dieses Wellnessvergnügen und können sowohl die Infrarotkabine als auch die Fa. Apel gerne weiter empfehlen – super Beratung – super Kundendienst – super Qualität.
Danke dafür. Familie Grambow aus Mecklenburg

zurück
To top