Familie Ehrlich

Zur Messe Haus 2023 weckte Herr Apel unser Interesse an einer Infrarotkabine, gestaltet nach unseren individuellen Bedingungen und Ansprüchen, schnell war ein Beratungstermin in den Ausstellungsräumen in Dresden vereinbart. Nach der kompetenten Beratung, ca. 2 Stunden war Herr Apel im Dialog mit uns, er ging auf unsere speziellen Wünsche (Nutzung der Dachschräge, Einbau der Strahler entsprechend unseren körperlichen Bedürfnissen, usw.)ein. Jetzt war für uns klar, das Produkt überzeugt, entspricht unseren Vorstellung: „Wir kaufen!“ Schon nach dem ersten Jahr der Nutzung sind wir überzeugt, damit die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Jeder Erkältungswelle wirkten die Sitzungen entgegen und dazu die wohltuende Entspannung. Natürlich haben wir auch die Kosten für Anschaffung und den Stromverbrauch kritisch im Blick, aber unsere Gesundheit, kein Arbeitsausfall durch Erkältungen und die verhältnismäßig geringen Stromkosten gegenüber den Preisen für öffentlich zugängliche Infrarotkabinen rechtfertigen unsere Entscheidung eindeutig. Gern empfehlen wir Ihnen Produkte der Familie Apel und ihren Mitarbeitern, denn die kleinen Wellnessoasen sind für Sie ganz persönlich abgestimmt: „Es passt einfach! Danke!“
zurück
To top