Sehr geehrte Familie Apel.

seit dem Sommer 2010 – Ausstellung „LebensArt“ in Schkopau, sind wir Besitzer eines Softub Whirlpools.Wir möchten ihn Sommer wie Winter nicht mehr missen und nutzen ihn wöchentlich ca. einmal. Zunächst stand er auf einem Podest im Garten. Im Frühjahr darauf hat mein Mann einen offenen Bungalow darum gebaut. Durch das grüne Dach und die Holzkonstruktion passt er sich ideal in unseren Garten ein. Im Dunkeln können wir ihn beleuchten und Holzrollos schützen uns vor neugierigen Blicken. Auch unsere beiden Katzen finden unsere Errungenschaft sehr bequem.

Herzliche Grüße
Petra Wozny und Roland Gröbe

Hallo Herr Apel,

als Anlage senden wir Ihnen Bilder von unserer kleinen Terrassenoase, die Sie gerne für Ihre Werbung verwenden können.

Wir genießen unseren Softub von Juni bis September.

Als kleiner Tipp – unter dem Pool Styrodurplatten ca. 3cm aus dem Baumarkt auslegen / zuschneiden und den Softub und Motor daraufstellen. Das isoliert sehr gut gegen den Boden und spart mindestens 50% Energie.

Mit freundlichen Grüßen

R. Lichtenstein

Liebe Familie Apel und Mitarbeiter,

anbei 4 Bilder von unserem schönen Stück. Wir bekamen den Whirlpool 2010 von meiner Schwester geschenkt und lieben dieses Teil. Inzwischen ist er voll in unserem Garten integriert. Der Softup ist eine Wohltat für Leib und Seele.
Was wir darüber hinaus noch sehr schätzen ist die familiäre Art, mit der wir seither von der Firma Apel betreut werden.

Herzliche Grüße Ihre Familie Hoeft

Familie Meyer aus Leipzig

Familie Engel aus Lübben/Spreewald

Familie Knauth aus Leuna

Es ist ein wohliges Vergnügen,
bei Sonnenschein im Pool zu liegen.
Dazu ein Glas vom edlen Wein –
was könnte da noch schöner sein?

Und kommt der Schnee zur Weihnachtszeit-
die Mützen liegen schon bereit.

Barbara und Horst Münch aus Kleindehsa

Familie Janski aus Thale

Familie Heß aus Magdala

Liebe Familie Apel,

wie versprochen nun die Fotos von unserem Softub Whirlpool.
Wir nutzen ihn seit 1. Mai mindestens zweimal die Woche und möchten ihn nicht mehr missen.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Kampe aus Chemnitz

Familie Greiner aus Lübbenau

Familie Morgenstern aus Klingenberg

Guten Abend Herr Apel,

nun wird es mal Zeit ein paar Bilder zu schicken. Die grüne Abdeckplane passt gut.Es ist für uns wirklich Erholung pur.

Ein herzliches „Glück Auf“ aus LAUTER

Familie Bierwirth aus Nordhausen/Salza

Familie Gottwald aus Rottdorf

Familie Voigt aus Bautzen

Als Resümee stelle ich gerne fest, dass diese Investition mit dem Whirlpool richtig war. Wir nutzen ihn im Moment regelmäßig, egal wie das Wetter auch ist.

Hallo Herr Apel,

auf diesen Weg noch einmal recht vielen Dank für die sehr schnelle Umsetzung des Projektes Pool. Aufbau in 3 Tagen nach dem ersten telefonischen Kontakt ,in dieser Zeit schaffen Ihre Wettbewerber noch nicht einmal ein Angebot abzugeben. Und das bei über 30 Grad in Deutschland, Respekt. Auch mit dem Sonnenschirm war die richtige Entscheidung, beides können Sie auf den Fotos sehen. Diese dürfen Sie gern auch als Referenz nutzen.

Freundliche Grüße aus Schkeuditz

Fam. Hohlfeld

Familie Reber aus Stollberg

Familie Korch aus Friedrichroda

Familie Hoffmann aus Dresden

Familie Grämer aus Frankenberg

Familie Jungrichter aus Bernsdorf

Familie Schäfer aus Pockau OT Wernsdorf

Guten Tag Fam. Apel,

hier einige Bilder zum Pool und ein kleiner Reim von meinem Mann.  J    „Bei Regen, Sturm und Sonnenschein lädt Apel uns zum Baden ein. Ob draußen, drinnen kein Problem durch  Softub geht das sehr bequem.“ J

Die ersten beiden Bilder zeigen den Standort nach dem Aufbau 2015. Im letzten Bild stehen die beiden Blumenkübel, wo einst der Pool stand. Der Blick zum neuen Standort, Aufbau 2016,  macht neugierig auf das was sich darin verbirgt. Die Überlegung war , den Pool und uns vorm kaltem Wind im Winter zu schützen. Bei Dunkelheit und Kerzenlicht fühlt man sich wie im Urlaub. So als wäre man ganz weit weg. Der Pool könnte noch 1 bis 2 Lichtauslässe mehr haben.  Das Blau und das Grün sind einfach „himmlisch“. Für uns war das eine richtige und gute Entscheidung für jetzt und die Zukunft. Dazu sieht der Pool echt Klasse aus und die Holzumrandung macht für uns die Optik perfekt. So haben wir uns den Luxus nach Hause geholt. So ganz nebenbei hält der Pool bei offenen Deckel länger die Wärme und muss nicht sofort nachheizen, nach dem Gebrauch.

Ich schicke nicht nur ein Bild, weil wir so begeistert sind. Wir haben noch viele mehr.  Bitte suchen Sie sich aus, was Sie verwenden möchten.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Albrecht aus Rossau

Familie Fischer aus Leinefelde

Familie Pilz aus Gohrisch

Familie Wolf aus Suhl

Familie Kick-Lorenz

Familie Schäfer aus Bad Schandau

Familie Boden aus Dresden

Familie Kraus aus Frohburg

Familie Klammer aus Dennheritz