Familie Meyer aus Flöha

Wir besitzen unsere Wärmekabine „Falster 3“ bereits seit Mai 2013, nun wird es aber Zeit ein Fazit zu ziehen.

Der Entschluss eine Wärmekabine zu erwerben dauerte doch mehrere Jahre, immer wieder wurde verglichen, was für Ausstattung, welche Strahler, die Größe und natürlich der Preis. Beim Messebesuch in Leipzig 2013 hat uns Herr Apel sehr kompetent beraten. Durch Internetrecherchen hatten wir uns eine Wärmekabine „konfiguriert“. Diese Recherche zerplatzte doch schnell wie eine Seifenblase. Viele Details hat man doch nicht beachtet, denn die Nutzung soll ja regelmäßig erfolgen und der Gesunderhaltung dienen. Nach der Beratung haben wir uns dann ohne Bedenken für die auf unsere Belange zusammengestellte Kabine (unterschiedliche Strahler, mit angepasster Lage, Farblichtgerät und Zusatzverdampfer) entschlossen.

Die Lieferung und der Aufbau erfolgte ohne Komplikationen.

Wir nutzen regelmäßig die Kabine, d. h. in der Woche ca. 3 mal. Die Größe gestattet den gleichzeitigen Aufenthalt von zwei Personen. Die Praxis hat gezeigt, dass es oftmals sinnvoll ist nur allein die Kabine zu nutzen, da die Einstellung der Temperatur, die Verwendung der individuellen Strahler, die Lage und Dauer unterschiedlich sind.

Unser persönliches Wohlbefinden hat sich in den 10 Monaten der Nutzung spürbar gebessert.

Wir haben den Kauf nicht bereut und geben den Tipp, zur Gesunderhaltung eine Wärmekabine mit Qualität zu kaufen.

Familie Meyer aus Flöha

zurück
To top