Familie Inge und Manfred Jabin aus Götschetal OT Gutenberg

Frauen frieren immer…,meine ganz besonders!
Ihr ist immer so kalt, dass sie am liebsten in den Ofen gekrochen wäre. Muskelschmerzen bei Wind und nasskalten Wetter waren manchmal kaum erträglich.
Die Badewanne war der Ausweg und schaffte für kurze Zeit Linderung.Sauna war auch gut, aber danach das kalte Auto nicht.
Was taten sich da für Welten auf, als wir durch Zufall auf der Halle-Saale Messe Infrarotwärmekabinen entdeckten. Das war der „Ofen“ in den man „reinkriechen“ konnte!
„So eine Kabine muss ich haben“, sagte meine Frau. Wir bekamen von der Firma Apel u.a. Flyer mit Erfahrungsberichten von zufriedenen Kunden mit.

Was andere schon ausprobiert haben und als gut empfohlen haben, ersparte uns nach anderen oder preisgünstigeren Anbietern zu suchen. Lediglich im Baumarkt haben wir noch nachgeschaut. Damit stand fest, wir kaufen bei der Firma Apel.

Seit Anfang Februar 2010 steht die Kabine in unserem Schlafzimmer. Sie wurde noch nach dem Aufbau von einer in die andere Ecke geschoben und fügt sich jetzt, unserer Meinung nach, sehr gut ins „Bild“ ein.
Es ist ja auch ein Schmuckstück! Damit Schulter und Nackenbereich noch besser mit Wärme versorgt werden können, haben wir die Firma Apel gebeten, uns eine höhere Rückenlehne anzufertigen. Das wurde prompt erledigt. Vielen herzlichen Dank dafür, man sitzt jetzt noch entspannter.
Viel Erfahrung haben wir ja noch nicht, aber es ist einfach nur eine Wohltat, wenn man in die Wärme mit Musik und Farblicht und angenehmen Gerüchen eintauchen kann! Und das nicht nur zum Schwitzen, einfach nur so, zum Wohlfühlen.
Wir hoffen , genau wie die anderen Kunden, nach längerer Nutzung von den vielen positiven Auswirkungen auf Körper und Seele berichten zu können.

zurück
To top