Familie Dann aus Trügleben

Wir haben zur Thüringenausstellung 2008 von Herrn D.Apel die Infrarotkabinen der FA. Apel in sehr netter, informativer und fachlich überzeugender Weise vorgestellt bekommen.
Unseren Keller wollten wir mit einer Infrarotkabine aufwerten – so eine Idee….

Im Jahr 2008 haben wir, bedingt durch die Anregung der FA. Apel den Markt erforscht, mit dem Ergebnis, dass wir im März 2009 Herrn Apel wieder besuchten und den Kauf perfekt machten.
Die Qualität hat uns einfach überzeugt.
Im Juni 2009 wurde die IR-Kabine Sondermodell Hiddensee eingebaut und noch am gleichen Tag in Betrieb genommen. (normale Steckdose genügen).

Die Farblichtautomatik und nette Musik runden den wärmenden Genuss ab.
Besonders in der nasskalten Übergangszeit zum und vom Winter nutze ich die IR-Kabine, bedingt durch eine Kälte-Feuchtigkeits-Allergie, regelmäßig. Auch unser großer Garten hinterlässt oft seine Spuren, unter dem Motto nichts geht mehr – doch eine verdiente Entspannung in wohliger Wärme und danach kommen die Lebensgeister wieder.

Bei ersten Anzeigen von Erkältung ist die Kabine besser als jede Medizin.

Wir möchten uns bei der FA. Apel für die gute fachliche Beratung und die Superqualität bedanken und weiter empfehlen.
Unsere IR-Kabine ist eine „gesunde“ Anschaffung, die wir nicht mehr missen möchten…

zurück
To top