Gerne können Sie hier Ihre Bewertung unserer Leistung eintragen.

Bitte beachten Sie, dass der Eintrag erst nach Prüfung von uns freigeschaltet wird.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die eingegebenen Daten wie Name, E-Mail und IP-Adresse 3.238.24.209
sowie den Beitragstext. Die IP-Adresse und die E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Weiteres entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
49 Einträge
Frank und Carla Streller schrieb am 18. Februar 2016 um 15:49
Hallo, wir möchten uns auch einmal zu Wort melden. Die Infrarotkabine ist seit April 2005 in unserem Besitz. Bis zum heutigen Zeitpunkt haben wir den Kauf noch nie bereut. Die Kabine wird von uns regelmäßig benutzt. Wir fühlen uns danach pudelwohl. Die Kabine macht auch rein optisch einen ausgezeichneten Eindruck und fügt sich gut in den Raum ein. Die Beratung durch Herrn Apel war angenehm.
Fam. Staps schrieb am 14. Februar 2016 um 23:09
Wir sind seit Dez. 2015 stolze Besitzer und sehr zufriedene Kunden einer Infrarotkabine, nach dem wir uns länger Zeit gelassen haben und zwischen Sauna, Dampfsauna und Infrarotkabine schwankten. Herr Apel und sein Team argumentierten nachvollziehbar und überzeugten uns schließlich, so dass wir nach mehrwöchiger Nutzung sehr froh über unsere Entscheidung sind. Herr Apel hat keinesfalls zu viel versprochen. Es braucht wenig Vorbereitungszeit, so dass wir die Kabine auch ganz spontan nutzen können. Wir genießen es jedes Mal sehr und auch unser Kleinster fühlt sich sehr wohl. Für die fachkompetente Beratung sowie bewiesene Zuverlässigkeit möchten wir uns bei der Fa. Apel ganz herzlich bedanken und Ihnen weiterhin viele zufriedene Kunden wünschen!
Heinz und Marlis Behrisch schrieb am 14. Februar 2016 um 11:43
Liebe Firma Apel, wir sind schon ein paar Jahre Besitzer und Nutzer einer Infrarot-Wärmekabine. Neben einer fachgerechten Beratung überzeugte auch ein toller Service - die maßgerechte Anfertigung an eine niedrigere Deckenhöhe im Kellerraum. Wir nutzen die Kabine als Wohlfühloase und zur Entspannung dienen auch die farblichen Leuchtnuancen und Aromen. Die höhenverstellbaren (!) Infrarotstäbe sind eine tolle Sache, da wir beide (groß und klein) somit die volle Wärme genießen können. Weiterhin viele zufriedene Kunden wünschen Ihnen allen Familie Behrisch Wir können jedem Interssierten nur zuraten, sich diesen Wellness-Genuß nach Hause zu holen.
Sabine und Detlev Schubert schrieb am 29. Januar 2016 um 17:20
Seit 2008 sind wir sehr zufriedene Kunden Ihrer Firma, liebes Apel - Team. Unsere zweite bei Ihnen gekaufte Infrarotkabine hat zur Folge, dass die Enkelkinder weiterhin bei uns in die " Sauna" gehen, obwohl sie zu Hause unsere erst gekaufte Kabine haben. Unsere Wellnessgäste und wir geniessen vor allem die Liegefläche, die Salzsäule und den Verdampfer. Ob Rückenschmerzen, Erkältung oder einfach nur Wohlfühlen - wir haben die Lösung zu Hause. Vielen Dank für Ihren Erfindergeist, die freundliche und überzeugende Beratung.
Torsten und Cornelia Steinberg schrieb am 2. Juni 2015 um 20:55
Wertes Apel-Wellness-Team, Im Dezember 2014 haben wir bei einem Besuch in Dresden ihre Ausstellung entdeckt. Da wir uns schon länger für eine Infrarotkabine interessierten nutzen wir die umfassende Beratung von Herrn Daniel Apel. Wieder zu Hause angekommen, prüften wir die technische Seite in unserem Haus und entschlossen uns eine Kabine zu bestellen. Ganz toll fanden wir, das Absprachen auch später am Abend, wo wir dann Zeit für solche Dinge haben, gemacht werden konnten. Auch wenn wir 450 km von Dresden entfernt wohnen, der Einbau erfolgte pünktlich, schnell und mit großer Gründlichkeit. Wir genießen jeden Gang in die Kabine und die diversen kleinen Extras, die mit Angeboten werden, haben den Wohlfühleffekt noch verstärkt. Der Kauf hat bei Ihnen Freude gemacht und wir sind eifrige zufriedene Nutzer der Kabine.
Silvia Kroker schrieb am 11. Februar 2014 um 18:31
Wir bedanken uns recht herzlich beim Apel Wellness Team. Die Infarotkabine Usedom 1 die wir seit ca. 3 Wochen intensiv nutzen, möchten wir auf keinen Fall mehr hergeben. Besonders in der jetzigen Jahreszeit ist es sehr wohltuend und enspannend.Vielen Dank auch an Ihren Monteur der, der bei wiedrigsten Witterungsverhaltnissen auf die Minute pünktlich die Kabine anlieferte und sehr professionell montiert hat.Dem Apel-Team für die Zukunft alles Gute und weiterhin zufriedene Kunden.
Familie Griese aus Obergurig schrieb am 19. August 2013 um 7:04
Nach Beendigung der Renovierungsarbeiten des Zimmers in dem die Wärmekabine Anfang April aufgestellt worden war, können wir diese nun ausgiebig benutzen. Mein Mann ist sportlich sehr aktiv und kann so nach einer ausgiebigen Radtour seine Muskeln durch die Infrarotwärme entspannen. Da ich häufiger mit Rückenschmerzen zu kämpfen habe und viel im Garten tätig bin, freue ich mich nach getaner Arbeit auf die Wärme (die Regulierung der Rückenwärme durch den Einbau des Dimmers war ein ausgezeichneter Vorschlag) und Entspannung in der Kabine. Die kurze Aufwärmphase der Kabine macht es möglich, diese mehrmals in der Woche zu benutzen, was ein großer Vorteil gegenüber der Sauna ist. Trotzdem nutzen wir auch unsere Sauna regelmäßig. Unsere kleine Infrarotwärmekabine ist dazu die perfekte Ergänzung. Selbst meine Mutter, die häufig unter Schmerzen des Ischias leidet, kommt extra aus ihrem 17 km entfernten Wohnort um sich für 30-40 min in die Kabine zu setzen. Musik-, Licht,- und Aromatherapie in Kombination mit der Infrarotwärme sorgen bei uns allen für ein angenehmes Wohlbefinden von Körper und Geist. Auch wenn der Kauf der Kabine etwas preisintensiv war, hat sich die Anschaffung gelohnt. In jedem Fall sind ein gutes Beratungsgespräch und eine individuelle Absprache zu eigenen Wünschen und Vorstellungen des Kunden unabkömmlich. Beides wurde durch Herrn Apel in vorbildlicher Weise realisiert. Dafür unseren besten Dank.
Nowara Elisabeth schrieb am 5. Juni 2013 um 14:35
Nach langem langem suchen im Internet bin ich auf Ihre HP gestossen und habe die einzigartige Infrarotstrahlung für Tiere gesehen. Die flotte Reaktion auf meine Mailanfrage, die Beantwortung meiner "blonden" Fragen und dann der nette und freundliche Telefonkontakt war ein sehr positvies Erlebnis für mich. Hr. Apel hat mich super beraten, und eine Lieferung nach Österreich ist kein Problem. Habe das Produkt selbstverständlich bestellt und ich freue mich wenn es eintrifft. Es ist schön, dass ich für meinen 4 Miezen eine "Katzensichere" und sehr gesunde "Infrarotwellnessoase" danke der Firma APEL gefunden habe. Ein Lob dem "Erfinder" 🙂
Heike Riedel schrieb am 21. Februar 2013 um 8:20
Wir gehören seit wenigen Wochen zu Apels Kunden. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Infrarotwärmekabine. Sie entspannt am Abend wunderbar die am Schreibtisch und beim Autofahren verspannten Muskeln.So richtig haben wir nicht gewusst, worauf wir uns einlassen, da wir - wie wohl die meisten - vor allem Saunaerfahrungen hatten. Aber heute würden wir jeder Sauna die Infrarotkabine vorziehen. Von Messen waren uns die Alternativ-"Saunen", die in jedes Zimmer passen, zunächst bekannt. Doch es lohnt sich in Apels Ausstellung umzuschauen und extra beraten zu lassen. Auch mit dem Aufbau waren wir sehr zufrieden. Es ging alles fix und sauber vonstatten. Solides Handwerk! Wir werden darauf zurückkommen, wenn es sich ergibt - zum Beispiel für ein Terrassendach.