Gerne können Sie hier Ihre Bewertung unserer Leistung eintragen.

Bitte beachten Sie, dass der Eintrag erst nach Prüfung von uns freigeschaltet wird.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die eingegebenen Daten wie Name, E-Mail und IP-Adresse 34.204.191.145
sowie den Beitragstext. Die IP-Adresse und die E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Weiteres entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Veit und Annett Weidlich schrieb am 26. November 2018 um 15:45:
Vor ca drei Jahren "schlichen" wir auf der Leipziger Messe wiederholt um Firmen mit Infrarot-Kabinen herum. Die Preise, die Beratung - irgendetwas war immer, was uns abhielt. Dann sprach uns Fam. Apel an - unverbindlich, nur zur Erklärung. Und während die Männer dann an die technischen Sachen gingen, hielten wir Frauen uns beim "Wohlfühl-Erholungs-Faktor" auf. Erschrocken stellten wir fest, dass es längst Feierabend war, was Fam. Apel weniger interessierte... Also hatten wir ein einzigartiges Weihnachtsgeschenk für muns gekauft.. Es ist jedesmal eine Wohltat - für den Rücken, zum "aufwärmen", zum schwitzen, reden oder träumen. Mit allem, was uns wichtig erschien, wie Verdampferofen, Salzsteine, Salzwand und Aromen und dazu die entsprechende Musik im Hintergrund ist es Entspannung pur. Meine Asthma-Beschwerden haben sich verbessert, und mit einer Entspannungs-"Runde" am Abend schläft es sich gleich nochmal so gut. Wir haben die Firma Apel schon einigen geraten und werden es auch weiterhin tun. Vielen Dank.