Dr. Rocco Mütze und Katrin Baer aus Sangerhausen

Mal wieder richtig durchwärmen lassen? Kalte Füße? Grippaler Infekt? Der Rücken tut weh? Dann nichts wie in die Kabine! Das ist seit einem Vierteljahr unser Motto.

Eigentlich wollten wir in einem unserer Kellerräume eine Sauna aufstellen lassen. Glücklicherweise gerieten wir bei der Produktsuche und Beratung an die Firma Apel, die uns eine Infrarotkabine empfahl. Und das war ein guter Tipp!

Die Kombination aus wohltuender innerer Wärme, feuchtwarmer Luft dank des integrierten Wasserverdampfers und beruhigender Musik in Verbindung mit entspannend wirkenden Lichteffekten macht jede Minute in der Kabine zu einem bleibenden und anhaltenden Erlebnis. Besonders vorteilhaft erachten wir, dass das Aufheizen der Kabine in 10 Minuten erledigt ist und man keine langen Vorlaufzeiten hat. Nach 20 Minuten kann man die Strahler abschalten und hat noch gut und gern eine Viertelstunde Restwärme, die sozusagen gratis ist.

Wir sind mit unserer Infrarotkabine sehr zufrieden, nutzen diese regelmäßig und möchten sie keinesfalls mehr missen.

zurück
To top