Kerstin Petzold aus Weißenberg

Sehr geehrte Frau Apel,
heute möchte ich einen Erfahrungsbericht über die Infrarotkabine von Apel geben. Die Infrarotkabine kaufte ich am im Oktober 2011. Ab diesem Zeitpunkt wurde die Kabine rege genutzt. Da ich diese privat und geschäftlich nutze, möchte ich nun meine Erfahrungen mitteilen: Privat nutze ich die Kabine ca. 1 bis 2 mal die Woche. Für mein allgemeines Wohlbefinden ist die Kabine unerlässlich! Wenn ich gestresst von der Arbeit nach Hause komme und dann 45 Minuten in die Kabine gehe kann ich „mein Akku´s“ wieder voll aufladen oder einfach abschalten. Einfach klasse! Das schöne ist außerdem, dass ich entweder ein schönes Buch nebenbei lesen kann oder mit Freunden einen angenehmen Plausch halten kann. Wenn es doch mal passieren sollte, dass eine Grippe in Anmarsch ist, geht’s einfach in die Kabine und wird ausgeschwitzt.
Gäste der „Oase am Stromberg“ nutzen die Infrarotkabine auch sehr gern nach den asiatischen Massagen. Die Wirkung des ätherischen Massageöls wird somit verstärkt und der Erholungseffekt ist für den Körper so noch intensiver und der Körper wird entschlackt.
Als dann am 09.06.2013 das Hochwasser kam, dachte ich schon an das Ende der Infrarotkabine… Ein paar gute Freunde kamen vorbei und wir versuchten mit allen Mitteln das Wasser aus dem Keller zu bekommen. Nach einigen Stunden gelang es uns endlich dem Wasser Herr zu werden. Da die Kabine ca. 8 Stunden im Wasser gestanden hat, dachte ich an das Ende… Wir stellten diese auf Bretter und 3 Wochen später war sie wieder trocken. Die Qualität ist beeindruckend!!!
Ich wünsche allen Interessenten genau so viel Freude, wie ich sie erlebe, mit einer Infrarotkabine von Apel.
Viele Grüße Kerstin Petzold

zurück
To top