Familie Roth aus Deutzen

Liebe Fam. Apel

Heute hier mal ein paar Zeilen von uns über Ihre Wärmekabine.
Sie ist nun schon ein Jahr alt aber missen möchten wir sie nicht mehr. Gerade in der Winterzeit ist sie für uns 1-2 mal die Woche zu einem Ritual geworden.
Wir hatten uns vorher schon mal damit beschäftigt uns so etwas anzuschaffen und schaute uns auch um.
Konnten uns aber nicht so richtig ent6scheiden da auch eine richtige Beratung fehlte. Die erhielten wir dann auf der Messe „Haus-Garten-Freizeit“ in Leipzig von Ihnen und waren überzeugt „sowas“ muß es sein. Nun haben wir unsere Kabine im Schlafzimmer stehen und dort fügt sie sich wunderbar ein.
Da wir eine kleine Mietwohnung haben mussten wir ein wenig improvisieren, deshalb haben wir uns zur Messe für die kleine „Hiddensee 1″ entschieden. Bei uns sieht sie aus wie ein Möbelstück. Nach ein paar tagen wurde sie uns geliefert und aufgebaut.
Jetzt sind wir sehr stolz das wir uns so einen kleinen Luxus gegönnt haben. Selbst unser Enkel fühlt sich wohl darin.
Mein Mann wollte nie etwas von Sauna wissen, weil er Herzprobleme hat, doch der war der erste der in der Kabine war und seitdem fühlen wir uns pudelwohl.
Wenn mal eine Erkältung in Anmarsch ist schalten wir ein und sind an seine Zeiten gebunden. Es ist ja alles kinderleicht.
Ein Glück für uns das wir zur Messe waren und dort die Firma Apel kennenlernen durften.

Auch telefonisch wird man immer nett und freundlich begrüßt wenn man mal eine Frage hat.
Alles in allem sind wir rundum glücklich und zufrieden „sowas“ unser Eigen nennen zu dürfen.

zurück
To top