Familie Rietz aus Mühlhausen

Sehr geehrte Fam. Apel,
wir sind Ende vergangenen Jahres von Dresden nach Mühlhausen umgezogen und können seitdem die Kabine nutzen. Wir nutzen sie bisher  max. einmal in der Woche, auch die Inhalation mit dem Verdampfungsgerät ist bei meiner chronischen Bronchitis sehr hilfreich. Bei Bedarf kann die Zeit in der Kabine auch mit entspannender Musik  und Licht begleitet werden. Ein Vorteil unserer Zwei – Personenkabine sind auch die stetig höhenverstellbaren Eckstrahler, was insbesondere bei Kniebeschwerden sehr hilfreich ist. Hinter der Kabine haben wir uns eine kleine Ruheecke mit Liege eingerichtet zur Entspannung nach der Anwendung. Wir hatten ursprünglich den kleinen Raum neben der Dusche als Sauna vorgesehen, sind aber nach reiflicher Überlegung und Austausch mit Bekannten, die sowohl eine Sauna als auch eine Wärmekabine in ihrem Haus nutzen, zu der Entscheidung gekommen, uns eine Wärmekabine von Ihrer Firma (Vertragsabschluß auf der Messe in Dresden) aufstellen zu lassen. Den Vorteil der Infrarotwärmekabine gegenüber Sauna sehen wir vor allem in einer kurzen Vorbereitungs- und Nachbereitungszeit, geringem Pflegeaufwand und weniger Kreislaufbelastung. Wir fühlen uns wohl nach der Anwendung und können die Infrarotwärmekabine guten Gewissens weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüssen
Bernd und Renate Rietz

zurück
To top