Familie Lothar Hölbing aus Erfurt

„… Wir sind  seit September 2008 glückliche Besitzer ihrer IR-Wärmekabine Typ  „Hiddensee 1“.
In unserem Heim sind die Platzverhältnisse beengt, ihre Kabine passt jedoch in jeden kleinen Raum und man braucht nicht auf die wohltuende  Infrarotwärme zu verzichten. Wir haben die Kabine in unseren Trockenraum integriert und es bleibt noch genügend Platz zur Wäschetrocknung.
Wichtig für uns war auch die geringe Höhe ihrer Kabine. Sie konnte bequem in diesen Raum mit einer Höhe von 1,90m aufgestellt werden. Fazit: Diese Kabine kann man in allen Räumen mit einer Grundfläche von 2,5×2,5m aufstellen. Selbst in größeren  Bädern mit Badewanne und Dusche etc. könnte die „Hiddensee 1“ Kabine integriert werden.

Wir benutzen die Kabine wöchentlich und sind gut über den Winter gekommen ohne Erkältung. Daraus schlussfolgern wir, dass uns die Infrarotwärme gut bekommt. Besonders möchte ich noch hervorheben, dass nur eine einfache Steckdose genügt, um die Kabine zu betreiben.“

zurück
To top