Familie Häring aus Eisenach

… ab einem gewissen Alter denkt man doch intensiver über eine gesündere Lebensweise nach. Neben ausgewogener Ernährung und etwas mehr Bewegung wollten wir noch ein kleines Extra. Im März 2009 haben wir uns bei der Thüringen Ausstellung in Erfurt für die IR-Wärmekabine Hiddensee entschieden.

Obwohl mehrere Anbieter auf dieser Messe ausstellten, entschieden wir uns für ein Produkt der Firma Apel. Die Beratung war kompetent, ohne aufdringlich zu wirken. Letztendlich hat uns die Qualität überzeugt. Die Lieferung sowie der Einbau der Kabine klappten prima.
Seitdem nutzen wir die Kabine regelmäßig, mindestens zweimal wöchentlich, auch wenn sich keine Erkältung oder ein anderes „Wehwehchen“ ankündigt. Man freut sich schon vorher auf die 30-40 Minuten Entspannung. Zeit die man sich gönnen sollte, denn sie tut nicht nur dem Körper sondern auch der Seele gut. Sogar unsere 17-jährige Tochter ist nach anfänglicher Skepsis (Sauna wäre viel cooler) auf den Geschmack gekommen und nutzt sie nun regelmäßig.

Wir haben uns noch verschiedene Aromatherapiedüfte bestellt, sodass man je nach Lust und Laune die wohltuende Wirkung unterstützen kann. Ein bisschen Abwechslung bei den Düften erhöht zusätzlich den Erholungseffekt.

Abschließend können wir mit gutem Gewissen feststellen, dass sich der Kauf gelohnt hat und wir diesen nicht bereuen.

zurück
To top