Familie Dr. Siegfried und Ingrid Dietze aus Dahlen

„… Nach 3-jähriger Nutzung unserer IR-Wärmekabine nun nochmals ein großes Dankeschön. Diese IR-Kabine ist nicht nur eine praktische Alternative zur Sauna, nein, sie ist für uns der ideale Nachfolger.
Unsere alte Sauna nutzen wir überhaupt nicht mehr, da der Effekt der IR-Kabine viel größer für uns ist. Durch die Einstellbarkeit der verschiedenen Keramikwärmestrahler auf Rücken, Oberkörper, Beinbereiche und vor allem im Sitzbereich, sind die positiven Auswirkungen auf den Körper viel größer und kreislaufschonender als in der Sauna.

Auffallende Besserung der Kreislaufbeschwerden und die völlige Ausheilung der Bronchitis meiner Frau, sowie eine deutliche Verbesserung meiner Gelenkbeschwerden sind das Ergebnis.
Dies alles resultiert aus der schonenden Energieform durch Infrarot. Als sehr gut möchten wir auch die kurze Aufwärmzeit und den relativ geringen Energieverbrauch gegenüber einer konventionellen Sauna hervorheben, insbesondere in Hinsicht der stetig steigenden Energiepreise.

Die Farblichtveränderung durch die mitgelieferten Lampen sowie die wohltuenden, der von Ihnen mitgelieferten aromatischen Öle, sorgen ebenfalls für eine Harmonisierung für Körper und Geist.

Wir sind mit der IR-Wärmekabine sehr zufrieden und würden sagen, alles in allem eine gelungene Sache. Wir können sie und die Firma Apel nur weiterempfehlen.“

zurück
To top