Fam. Schober aus Pesterwitz bei Dresden

Sehr geehrter Herr Apel,

wir möchten noch einmal Danke sagen für den beispielhaftguten Service. Dank ihrer sehr guten Beratung und dem Aufmaß vor Ort haben wir uns für den Kauf einer Infrarotkabine im Jahr 2013 bei Ihnen entschieden.

Unsere Sonderwünsche zur Innenausstattung und den geänderten Kabinenmaßen waren für sie kein Problem.

Als ehemalige regelmäßige Saunabesucher können wir nur sagen: Die Wirkung auf den Körper ist sehr viel angenehmer als wir es uns vorstellen konnten. Schnupfen und Infekte sind dadurch für uns in weite Ferne gerückt.

Die milderen Innenraumtemperaturen bei gleichzeitigem Saunaeffekt auf den Körper sind höchst angenehm und bieten dabei ein großes Relax Erlebnis.

Wir würden Sie und ihr Unternehmen jederzeit weiterempfehlen.

zurück
To top