Detlef und Martina Streifer aus Köchstedt bei Dessau Roßlau

…eigentlich hatten wir immer mit einer Sauna geliebäugelt. Warum es nie zu eine Kauf kam lag wohl daran, dass wir nicht sicher waren ob wir diese auch wirklich immer nutzen. Haben wir dafür den richtigen Stellplatz, dauert es nicht doch zu lang bis die Sauna angeheizt ist ….
Nur gut, denn als wir im Februar 2012 auf der Haus-Garten-Freizeitmesse in Leipzig waren, machte uns der Stand der Firma Apel neugierig. Herr Apel überzeugte uns mit seine Ausführungen, dass so eine Infrarotkabine genau das Richtige für uns ist, sie überall im Haus einen Platz findet und dass diese sehr zeitnah einsatzbereit ist.

Mit vielen Neuen Informationen ging es erst einmal nach Hause. Bald vereinbarten wir ein angebotenes „Probeschwitzen“ und noch am selben Tag wurde wir uns über die Ausstattung unserer Kabine einig.
Alles klappte prima, angefangen von der Beratung bis zur Lieferung und dem Aufbau.

Nun nutzen wir unsere Kabine 2-3 mal in der Woche und möchten diese nicht mehr missen. Was wir besonders schätzen ist, dass wir bei entsprechender Musik und Farblicht total entspannen können.

Wir danken der Firma Apel.

zurück
To top