Beate und Johannes Knüpfer aus Dessau-Roßlau

„…Auf der Messe „Haus-Garten-Freizeit“ 2004 schlossen wir ganz spontan einen Kaufvertrag ab, denn das Modell „Hallig Hooge“ mit Dachschräge war ganz genau die richtige Infrarotwärmekabine für uns.

Zuerst stellten wir die Kabine unter die Dachschräge  eines Zimmers in unserem Haus.
Nach kurzer Zeit wurde in die gerade Wand des Zimmers eine Öffnung zur dahinter liegenden Dachkammer ausgearbeitet.
Dadurch gewannen wir Platz für die Kabine, die nun nur noch ca. 10 cm in den Raum ragt. Wir nutzen die Kabine in der kälteren Jahreszeit 1x wöchentlich und empfinden die Wärme sehr angenehm. Und wenn der Sommer nicht so mitspielt, gönnen wir uns da die Wärme.

Hervorheben möchten wir noch den guten Service der Firma Apel, denn unsere Reklamation betreffs einer leicht gewölbten Glastür wurde prompt bearbeitet. Wir erhielten eine neue Glastür geliefert. Wir sind mit dem Produkt und der Firma Apel sehr zufrieden.“

zurück
To top